Über mich

Hallo, ich bin Julia. Ich bin 26 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gerne. 

Besonders Paar- und Hochzeitsshootings faszinieren mich immer wieder, weil es hier so unglaublich viele wunderbare Emotionen einzufangen gibt. Aber auch Porträt und Familienshootings sind immer wieder sehr schöne Erlebnisse.

Ich halte mich als Fotografin gerne im Hintergrund, damit ihr euch wohl und nicht zu sehr im Fokus fühlt, denn so kann ich die schönsten und natürlichsten Fotos von euch machen. Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir eine lustige und offene Grundstimmung haben: Auch das Shooting an sich, und nicht nur das Ergebnis, soll Spaß machen und gerne in schöner Erinnerung bleiben.

Mehrstündige Hochzeitsshootings führe ich nie alleine durch, da ich der Meinung bin, eine Person allein kann garnicht all die schönen Momente an eurem großen Tag einfangen. Deshalb habe ich immer einen zweiten Fotografen bei mir, der mir assistiert und insbesondere bei der Trauung und den Bildern der Feier mitfotografiert, damit alle Augenblicke perfekt und aus mehreren Blickwinkeln festgehalten werden können. Dabei verhalten wir uns natürlich immer so dezent wie möglich.

Ich möchte, dass ihr euch bei mir bzw. uns wohl fühlt und euch so öffnen könnt, denn nicht für jeden ist es einfach vor Fremden oder aber auch vor vielen Menschen ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. 

Bis jetzt durften wir viele tolle Personen und Paare kennen lernen, mit denen wir immer viel Spass beim Fotgrafieren in einer möglichst entspannten Atmosphäre hatten. Und so freue ich mich, auch euch kennen bald zu lernen!

Julia_edited.jpg